Dressurlehrgang in Jugenheim

16.01.2019

Dressurlehrgang in Jugenheim

Am Wochenende vom 1. und 2. Dezember fand ein Dressurlehrgang mit Jennifer Buda beim Reit- und Zuchtverein Rheinhessen-Mitte in Jugenheim statt.

Jennifer selbst ist Dressurreiterin mit Siegen und Platzierungen in Jungpferdeprüfungen bis international Grand Prix und besitzt das „Goldene Reitabzeichen“.

Der Reit- und Zuchtverein Jugenheim, der diesen Lehrgang austrägt, ist immer wieder überrascht, wie schnell dieser Lehrgang ausgebucht ist. Denn jeder unabhängig von Ausbildungsstand, ob Dressur- oder Springreiter, ist herzlich Willkommen.

Viele der Teilnehmer, waren schon mehrfach bei Lehrgängen von Jennifer dabei und sind jedes Mal erneut begeistert nach dem Wochenende. Danach wird schnell angefragt, ob es noch weitere Trainingseinheiten bzw. Lehrgänge bei ihr geben wird.

Auch Sidney S., die eigentlich eher im Springsport unterwegs ist, konnte an diesen zwei Tagen neuen Input mitnehmen, der ihr für die weitere Arbeit mit ihrem Pferd weiter
hilft.